Melanie Berthold

Krav Maga Assistent

Den Einstieg in die Selbstverteidigung/ den Kampfsport habe ich im Jahre 2011 durch Kickboxen in Köln gefunden. Dort habe ich 3 Jahre trainiert.

Bedingt durch einen Wohnortswechsel habe ich danach 1 Jahr Thai-Boxen ausprobieren dürfen.

Nach einer Pause vom Kampfsport, in der ich 2 Kinder bekommen habe, habe ich im Januar 2020 mit Krav Maga angefangen.



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

    Über mich

    Ich habe mich ganz bewusst für diese Art der Selbstverteidigung entschieden, da ich etwas erlernen möchte, was mir „auf der Straße“ tatsächlich weiterhilft.

    Mit Krav Maga habe ich das richtige Werkzeug für mich gefunden. Im September 2020 habe ich bereits den Krav Maga Assistent Instructor mit Erfolg absolviert.

    Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für diese Art der Selbstverteidigung mit euch teilen zu dürfen!

    Kompetenzen

    Krav Maga seit 2019 bei KravMaga4you und 2020 die Ausbildung zum Krav Maga Assistent Instructor bei KRAVolution durchlaufen.

    Keine weiteren Lizenzen.

    Kickboxen, Thai-Boxen, Krav Maga

    Erfahrungen

    Krav Maga 60%
    Kampfsport Allgemein 50%
    Fitness & Workouts 20%
    Erfahre als erster welcher Workshop startet?
    Newsletter abonnieren!

    Newsletter abonnieren!