Daniel Schmitz
Business Analyst

Super Training, es macht unglaublich viel Spaß. Der Trainer Hendrik ist sehr nett und kompetent und die Gruppe ist toll. Mir hat das Training geholfen, mich nachts, wenn ich alleine unterwegs bin, sicherer zu fühlen. Ich kann KravMaga4you also auch für Frauen nur empfehlen.

Patricia Laufs
Top Manager

Schon seid meinem ersten kostenlosen Probetrainings bin total begeistert. Obwohl ich bisher noch keine Erfahrungen mit Kampfsport oder so hatte, hat es gut geklappt. Ich habe seit langer Zeit gar keinen Sport gemacht und auch hatte auch etwas zufiel auf den Rippen. Aber auch das war total locker und es waren alle total nett. Freue mich schon auf daas nächste Training

Celina Mala
Seller

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach. Man bekommt ein sehr gutes Training für sein Geld. Das Training fördert Körper und Geist und hilft in Notfällen. Ich bin sehr zufrieden.

Erfahre als erster welcher Workshop startet?
Newsletter abonnieren!

Newsletter abonnieren!